.
.
NEWS 2008

News Archiv
2009 2010 2011 aktuell

21.12.08
Habe noch ein Bilderupdate nachgereicht um das Jahr 2008 zu komplettieren, die Probefahrt im neuen Scirocco. Zudem wurde der Bereich Scirocco 2008 überarbeitet, neue Seitenbanner eingearbeitet und einen neues Thema, VW Zentrum Kempten aktuell. Dort kann man nachlesen welcher Scirocco sich zur Zeit in der Ausstellung oder bei den Gebrauchten in Kempten befindet.

14.12.08
Das neue Design der Webseite ist nun online, ich hoffe es gefällt.
Na, wer macht den neuen ersten Gästebucheintrag ?
Die Bilder von den frühen Treffen in Hohenroda und die Wörtherseebilder waren ja auch bei der alten Webseite nicht mehr online, weil die Daten nicht mehr auf dem Server und Fesplatte waren.
Glücklicherweise habe ich heute eine CD bekommen, die ich mal für jemanden gebrannt hatte, auf der noch eine alte Webseitenversion mit genau diesen Bildern war.
Die Bilder von Hohenroda und Wörthersee sind wieder online, zu finden unter Treffen.

Alle Galerien unter Treffen wurden überarbeitet, es können nun die Bilder durch den Mausklick auf das Bild durchgeklickt werden. Dies war der Wunsch viele User.

Das Hauptmenu und Sciroccomenu wurde überarbeitet sowie jede Seite vom Design mit teilweise leichten Änderungen.

In nächster Zeit wird der Scirocco 3 Bereich überarbeitet und es gibt ein neues Bilderupdate, immer wieder mal reinschauen.

04.12.08
Ein ereignissreiches Jahr geht zu Ende. Leider gab es nicht nur schöne Momente. Seit April gab es auf dieser Webseite kein Update mehr. Ein PC Crash machte alle Daten zunichte. Alle privaten Daten waren weg und das Backup funktionierte nicht. Da auch die Vorlagen der Webseite nicht mehr vorhanden sind, wird nun so nach und nach alles erneuert. Die Daten auf dem Server bilden nun die Basis. Auch einige Bereiche mußten rausgenommen werden um ein Konflikt mit dem Copyright zu verhindern. Es wird aber in Zukunft neue Schwerpunkte geben.

Zudem ist die Webseite auf einen anderen Provider umgezogen. Die bisherigen Gästebucheinträge sind zum lesen aber noch zusätzlich vorhanden.

Viele Besucher fragten nach einem Bilderupdate das ich nun nachreiche, Tuning World Bodensee, Scirocco Testdrive, die Händlerpräsentation in Kempten und aktuell die Motorshow in Essen.