.
.
NEWS 2009

News Archiv
2008 2010 2011 aktuell

20.12.09
Ein paar kleinere Updates, über mich etwas umgeschrieben, bei Foren Link zum Golf1.info Forum hinzugefügt, Motorsportupdate, Motorshow Essen 2009 mit einem Bericht ergänzt.


05.12.09
Das letzte größere Update in diesem Jahr. Bericht und Bilder zum Saisonabschluß des KW Berg Cups in Mickhausen. Das Update habe ich auf der IG53 Webseite eingestellt. Zudem war ich in Wolfsburg um einen neuen Golf abzuholen, die Cam war natürlich dabei. Bilder und einen Bericht habe ich auf der IG Seite veröffentlicht. Die alljährliche Motorshow Essen habe ich besucht und Bilder online gestellt.
Bei den Motorsportlinks habe ich den Link zu Koppi`s Garage dazugefügt.
Wünsche all meinen Besuchern ein schönes Weihnachtsfest und einen gutes Jahr 2010.

28.09.09
Ich war auf der IAA, Bericht und Bilder dazu. Update bei
VW Zentrum Kempten aktuell
Der Shadow Blue TDI ist immer noch mit einem Preisnachlas zu haben.
Mit dem Scirocco wird es auch in Zukunft weitergehen, Neuigkeiten dazu in der Rubrik Nachfolger/Facelift.

26.08.09
Die Allgäuer Festwoche ist erfolgreich zu Ende gegangen. Spaß gemacht hat es auf jedenfall.
Im Bereich des aktuellen Sciroccos 3 gibt es ein neues Thema, Scirocconachfolger.
Ein Bericht in der Autobild vom 21.08. heizt die Diskussion an. Dazu nehme ich Stellung und werde zu dem Thema weiter berichten wenn es Neuigkeiten gibt.


08.08.09
Der Bereich "Suche, Shop" wurde zusammengefasst zu "Biete / Suche". Der Link ist nun im Hauptmenu zu finden. Zudem habe ich was anzubieten, 3tlg. PLS Daytona in 14 Zoll. Wurden von meinem Kumpel vor über 10 Jahren neu gekauft, original Rechnung vorhanden.


30.07.09
Ein kleines Update ein Tag vor meinem Geburtstag. Auf der Startseite ein Hinweis zur aktuellen Ausgabe der VW Scene.
Als Motorsportfan war diese Woche sehr interessant. BMW steigt leider aus der Formel Eins aus. Man kann nur hoffen das es mit dem Lebenswerk von Peter Sauber in Hinwil, Schweiz irgendwie weitergeht.
Der schönste Motorsport ist immer noch der Bergrennsport, leider war ich dieses Jahr noch auf keinem Rennen. Das soll so aber nicht bleiben.
Ein weiteres Motorsporthighlight gibt es zu vermelden. Der Scirocco Cup in China ist gestartet. Markenpokale haben bei VW Tradition seit den siebzigern. Da gab es schonmal einen Scirocco Cup. Original Bilder gibt es auf meiner Webseite im Motorsportbereich zu sehen.
Die Allgäuer Festwoche steht vor der Türe, in Kempten wird fleißig aufgebaut, ab dem 14. August bin ich wieder am Tor 1 anzutreffen. Infos auf
www.Festwoche.com

18.07.09
Bin diese Woche vom Urlaub aus Bulgarien zurück. Zum Scirocco 3 gibt es ein kleines Update.
Bei den Links gibt es nun eine eigene Linkliste zum Scirocco 3. Viele Einträge gibt es noch nicht, aber das wird sich hoffentlich stetig ändern. Freue mich über emails mit Linkvorschlägen.
Bei den
Foren wurden 2 Links von Scirocco 3 Foren hinzugefügt.
Im Bereich "Neuer Scirocco Typ 13" habe ich einen Youtube Link eingefügt.
Das Auswahlmenu habe ich abgeändert, es gibt nur noch einen Link der zu "Meine Sciroccos" führt. Diese Seite wurde ergänzt um meinen 1975 LS. Zudem wurde noch meine Scirocco Geschichte hinzugefügt.

13.06.09
Bericht der Tuningworld nun endlich
online.
Der Motorsportbereich wurde komplett überarbeitet. Der neue Scirocco wurde dazu ergänzt. Die Bilder der Retromotor 2004 wurden in den Motorsportberich verschoben.

In Kempten war Autoslalom an Pfingsten, Bilder und Bericht online
Vom Bergrennen Eichenbühl 2005 sind zusätzliche Bilder online. Zudem wurde die Seite komplett überarbeitet und die Galerie zum durchklicken umgestellt.
Die News 2008 wurden in ein Archiv verschoben.
Bei übermich gibt es ein neues Bild und ein Link zu meiner Firma
Der Bereich VW Zentrum Kempten ist nachwievor aktuell, die ausgestellten Scirocco`s konnten noch nicht verkauft werden.

03.05.09
Bilder der Tuningworld Bodensee
online. Es war wieder eine tolle Messe, die erste seit der Markteinführung des neuen Sciroccos.
Der Bericht dazu folgt in den nächsten Tagen.

12.04.09
Es ist geschafft, alle Bilder der Techno Classica 2009 nun
online.
Update bei VW Zentrum Kempten aktuell, es dieselt, in der Ausstellung ist ein Shadow Blue Scirocco TDI zu sehen. Der Candyweiße von der Prässentation mit 11300 km steht noch bei den Gebrauchten zum Verkauf.

10.04.09
Die Techno Classica 2009 ist vorbei.
Die Autos sind gut zuhause angekommen. Bericht und die ersten Bilder sind
online. Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft alles online zu stellen. Die restlichen Bilder folgen in den nächsten Tagen. Immer wieder mal reinschauen. 

17.03.09
Bericht und Bilder der Retroclassic Stuttgart 2009 
online.

01.03.09
Das erste Update im neuen Jahr, allerdings ein ganz kleines, bei
VW Zentrum Kempten aktuell.
In der Ausstellung befindet sich nicht mehr der Rising blaue Scirocco, ist wohl verkauft. Der Candyweiße von der Präßentation mit 11300 km steht nun zum Verkauf.
Ein weiteres Update erfolgte bei den Scirocco und Motorsport Links, bei den Forenlinks wurde ein Motorsport Forumslink hinzugefügt.
Das nächste größere Update wird erst nach der Retro Classic Stuttgart oder nach der Techno Classica im April erfolgen.