Techno Classica Essen 2005

 
See the world - b(u)y Volkswagen,
das Motto der Clubstände in Halle 8.1. Wir von der Scirocco Original IG hatten unseren Stand im deutschen Design der 70er Jahre gestaltet. Wir hatten 3 Einser Sciroccos am Stand. Ich hatte die Möglichkeit meinen SL auszustellen und war die ganzen Tage vor Ort. 
Mehr von meinem SL siehe hier.
Auch diesmal hatten wieder zahlreiche Besucher die Messe besucht. Bei vielen kam die Erinnerung hoch, als sie unsere Autos und den Stand bewunderten. Worte wie, den hatte ich auch mal, waren sehr oft zu hören. Für mich waren es unvergeßliche Tage und jeder freut sich bestimmt schon auf die Techno Classica 2006.
Das Motto wird wahrscheinlich 30 Jahre GTI sein. Laßt Euch überraschen was ihr am Stand der Scirocco original IG bewundern könnt.

Das Plakat der Scirocco original IG zur Techno Classica 2005 tc740.jpg

Anläßlich der Messe war in meiner Heimatzeitung, der Allgäuer Zeitung Kempten ein Artikel über mich. zeitung.jpg

Auch die VW Zeitschrift WOB hat einen Bericht über die Messe gebracht.
wobtc.jpg   wobtc2.jpg